Gestalten der Passion - Predigtreihe

Leiden gehört leider Gottes zum Leben dazu.
Es macht viel zu oft das Leben schwer, aber es lässt uns auch wachsen und reifen.
Daran denken wir besonders in der Passions- und Fastenzeit in den sieben Wochen vor Ostern.
Drei unserer Gottesdienste beschäftigen sich in der Passionszeit mit prominenten „Gestalten der Passion“ und stellen uns dabei Seiten berühmter Personen unserer Zeit vor, die die meisten von uns aus der oftmals oberflächlichen Glitzerwelt der Medien so noch nicht wahrgenommen haben und auch nicht wahrnehmen konnten.
Die Gottesdienste stehen für sich und können so selbstverständlich auch einzeln besucht werden.

Wir laden herzlich ein:

Sonntag, 10.3., Diakon Rainer Fuchs: Johnny Cash

Sonntag, 17.3., Pfarrer Rolf Wohlfahrt: Shakira

Sonntag, 24.3., Pfarrerin Barbara Franke: Guido Westerwelle

jeweils um 10:00 Uhr in der Lutherkirche, Bergstraße 3 in Giesing