EviG auf dem Adventszauber 2017 am Grünspitz

Der Duft von Weihnachtsplätzchen, Zuckerwatte, Waffeln, heißer Inge und Glühwein. Kinderpunsch aus dem Kessel über der Feuerschale schöpfen. Sich mit Freunden an einer Feuertonne treffen. Unikate an den Ständen der Hobbykünstler und Kunsthandwerker bewundern und ausgefallene Weihnachtsgeschenke entdecken. Sich mit der Grünspitz-Imkerin über Bienen und Kräuterwanderungen unterhalten. Was konnte besser geeignet sein, als sich an diesem ersten Adventswochenende auf die Vorweihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Wir von "EviG | Evangelisch in Giesing" waren mit Sandra Steinbrink und Bosse, aber auch mit Dorothea Leberfinger und ihren fleißigen Helferinnen vor Ort und hatten Zuckerwatte, Christbaumschmuck und Weihnachtskarten, sowie jede Menge Infos zur Advents- & Weihnachtszeit im Gepäck. Es war kalt aber schön und wir hatten jede Menge tolle Begegnungen.

Hier erhalten Sie einen Eindruck davon.