Erwachsene

"ICH BIN DANN MAL HIER"

Zu alt für den Jugendkeller? Zu jung für den Seniorenausflug? "Ich bin dann mal hier" ist ein Angebot für Menschen mitten im Leben: offen, gesellig, abwechslungsreich.

 

01.03.2019
Freitag
Lutherkirche, 18 Uhr
Weltgebetstag
auf der ganzen Welt wird heute ein Gottesdienst gefeiert, der von Frauen aus Slowenien gestaltet wurde.
Anschließend gibt es leckeres Essen und Hintergrundinformationen zu Slowenien.
Es ist nicht nur ein Weltgebetstag für Frauen, wir heißen auch Männer herzlich willkommen

13.04.2019
Samstag
für Alle, die im Herbst keine Zeit hatten
Führung "Das blutige Scheitern einer Vision"

Treffpunkt Eingang Heilig-Kreuz-Kirche, Richtung Ichostraße 81541 München (Haltestelle U2 Silberhornstr.)
Team
Elisabeth Haarmann, Ilse Merkle
Zeit     15.00 – 17.00 Uhr

Und eine gute Nachricht: man muss sich nicht mehr anmelden beim ebw, es wurde das
Anmeldeverfahren ersatzlos gestrichen  Also einfach hinkommen bei Interesse.
Das gilt auch für die weiteren Spaziergänge in 2019, s.
https://ebw-muenchen.de/artikel/1934/muenchen-mit-anderen-augen-sehen


28.04.2019
Sonntag
wir begrüßen den Frühling bei einem gemütlichen 
Spaziergang durch den Botanischen Garten
Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben

 

Weitere Infos bei Gabriele Georg [gabriele_georg@yahoo.de].